Gästebuch

Wir freuen uns an dieser Stelle über Eure Erfahrungen mit Sonflora sowie Kommentare und Anregungen.

Responses

  1. Ciao Mary, herzliche Gratulation zur „Homepage“. Aber noch mehr gratuliere ich dir für das Erreichte! Einfach WELTKLASSE, UNGLAUBLICH, HAMMER – Von ganzem Herzen!
    Ich hoffe meinem „Göttibub“ geht es gut und er ist weiterhin ein kleines „Schlitzohr“ ;-)))
    Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz. Plöbi

    • Hola Ploebi, danke fuer deine Worte. Muss noch etwas dazu sagen, diese Gratulation moechte ich an alle ehemaligen und jetzigen Freiwilligen, den Koordinatorinnen Deutschland und Schweiz, allen Mitarbeitenden und natuerlich allen Paten und Spendern, weitergeben, denn ohne diese Menschen wuerde das Projekt nicht in dieser Form bestehen…. viva la vida

  2. Liebe Sonfloras,

    gratuliere zur wunderschönen neuen HOMEPAGE!!! in 3.5 Monaten ist es soweit…..

    bis sehr bald!
    Laurent

    • Danke, moechte an dieser Stelle ein grosses DANKE an Lena Meyer, Koordinatorin Deutschland, weitergeben. Die Hompage ist ganz allein ihr Verdienst.
      Ja, Laurent, ich freue mich auch sehr, dass Du uns besuchen kommst. Viva la vida

  3. Hallooo liebes Sonflora Team,

    finde Eure Website ist super schoen geworden und ausserdem bin ich stolz auf Euch, dass Ihr internettechnisch so gut geworden seid 😉
    Ich würde echt jederzeit wieder ein Praktikum im Sonflora-Projekt machen, hab mich einfach so wohl gefühlt und es war eine der besten Erfahrungen meines Lebens, wirklich.
    Also, ich lass einfach mal bis zu meinem naechsten Besuch gaaaanz viele Gruesse ins Nicaland da (@ Mary: es dauert nun ja nicht mehr lange 😛 ).

    BIS BAAAAALD
    y muchisimos saludos,

    Daniela
    🙂

  4. Hola Mary und Team,
    Wau, ich bin wirklich fasziniert ab so einer profesionell wirkenden Seite:-)
    Bin stolz auf dich, Mary! Kann mich noch so gut an die Zeit errinnern, als du noch in der Schweiz von deiner Projektidee gesprochen hast – diese ist nun wirklich Realität geworden und viele Kinder können davon profitieren. Ja Mary, den Orden der Powerfrau würdest du von mir erhalten.
    Auch dem übrigen Team gratuliere ich zu ihrem Engagement.
    Liebi Grüess
    Daniela

  5. Liebe Mary, liebes Sonflora-Team

    Auch ich gratuliere zur gelungenen und tollen Homepage. Wunderbare Texte, die direkt ins Herz gehen. :-)))
    Ja, liebe Mary, wie Du Plöbi so schön geantwortet hast, geht dies nur dank vielen Spendern und Freiwilligen und Koordinatoren. Doch ohne DICH, Du, die dies alles auf die Beine gestellt hat, gäbe es ja dieses Projekt gar nicht!!!! Dann könnte ich ja auch nicht Patin sein! Also, lass Dir einfach sagen, dass es ALLE braucht, auch Dich!
    Ich wünsche dem Projekt aus tiefstem Herzen gaaaaaanz viel Erfolg, Glück und Freude! Bitte lass Margarita ganz herzlich von mir grüssen.

    Eine herzhafte bunte Frühlingsumarmung aus der Schweiz
    Monika

  6. Liebe Lena, einen wirklich tollen Job hast du gemacht und eine wunderschöne Homepage auf die Beine gestellt. Kannst ganz stolz auf dich sein. Ich hoffe auf bald und schicke dir eine grosse Umarmung nach Deutschland

  7. Hola Mary!!
    ich habe versucht dich anzurufen, aber die Verbingung war so super schlecht.. Ich habe nun meinen Flug gebucht und ich komme am 20.August!!!! 🙂
    Hoffe das passt Dir, ein anderer Zeitraum wäre unmöglich gewesen..
    Schreib mir doch mal ne Mail,
    Abrazo, Fabiana

  8. Liebe Mary, liebe Freiwillige, Koordinatorinnen und alle,
    die Website ist wirklich toll gelungen und es macht Spass, aktuell über die neuesten Projekte und Aktivitäten lesen zu können. Arbeit gibt es viel zu tun, und ihr tut sie. Zweimal durfte ich zu Besuch sein und beide Male war ich beeindruckt, wie viel Gutes ihr tut, ohne viel Aufhebens und im vollen Einsatz. Die Resultate lassen sich sehen. Die glücklichen Kindergesichter, die nachhaltige Präsenz am Ort, die Einbindung in die sozialen Netze, das Mitwirken in der lokalen Zivilgesellschaft, aber immer und zu oberst, das Wohl der Kinder. Und das mit minimalsten Mitteln und unberührt von staatlichen Eingriffen. Ein wirklich gute private Initiative, geboren aus dem grossen Herzen von Mary, getragen von den fleissigen Händen aller Mitarbeitenden. Wie Mary immer so schön sagt: Viva la vida!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: