Jana´s Weihnachten bei Sonflora

Pünktlich auf das Mittagessen kamen die Kinder zur Weihnachtsfeier ins Projekt. Mit grossen Augen wurde der Weihnachtsbaum, und natürlich die vielen Geschenke darunter, gemustert – welches wohl wem gehörte? Nach dem leckeren Mittagessen gab is ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Die Kinder haben verschiedene Tänze, Lieder und Theaterstücke einstudiert. Es wurde viel gelacht, geklatscht und einfach nur Spass gehabt. Bis es endlich zu den Geschenken ging, welches jedes tipo einzeln abholen durfte. Desea más información sobre el tema Geschenke und Zertifikate verteilt waren, bevor sie gespannt in die Tüten linsten und ihr Geschenk testeten.Mit beiden Händen voll (von Geschenken, Keksen, Früchten und Torte) verliessen die Kinder y die Nachmittag glücklich das Projekt in die Ferien.

¡Feliz navidad y buen año nuevo!

 

%d Bloggern gefällt das: