Verfasst von: sonfloranica | 25/04/2016

Weihnachten 2015 im Projekt

Weihnachten im Projekt Sonflora! An diesem besonderen Tag trafen sich sowohl Mitarbeiter als auch die Kinder aus Poneloya und Tamarindo zusammen um ihn gemeinsam zu verbringen. Es fing mit Fußball an und nebenbei gab es vorbereitete Spiele sowie Schokolade auspacken. Es war mir eine große Freude mein Lieblingsspiel als Kind zusammen mit Kindern von Sonflora zu spielen und zu sehen wie viel Freude sie daran haben. Am Nachmittag ging es dann Richtung Casa zum Mittagessen. Danach fanden für diesen Tag vorbereitete Vorstellungen sowie Chor, Clowns oder Theater statt. Nach viel Gelächter und gelungenen Auftritten kam es zum Geschenke verteilen. Jedes Sonflora Kind hatte ein Geschenk unter unserem Weihnachtsbaum und anschließend konnte es noch einen Wunsch für das kommende Jahr aufschreiben und in den Wuschtopf werfen. Zum Schluss gab es Kuchen und besonderes Obst für jedes Sonflora Kind. Als Mitarbeiter wünscht man sich eigentlich nur jeden Projekt Tag so organisieren zu können, dass die Kinder jeden einzelnen Tag so voller Freude nach Hause gehen. Die ,,Sonflora Familia“ verbrachte jedenfalls einen sehr harmonischen und erfolgreichen Tag zusammen und alle gingen fröhlich nach Hause. Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass dieser Tag definitiv zu meinen Highlights meines Aufenthaltes in Nicaragua gehört und ich ihn noch lange in Erinnerung behalten werde.
Viva Sonflora!

Ein Bericht von Idil Bag, Freiwillige

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: