Verfasst von: sonfloranica | 15/09/2013

Vereinsgründung in der Schweiz

Am Samstag, den 07.09.2013, haben wir einen weiteren wichtigen Schritt zur Professionalisierung von Sonflora gestartet und den Verein Sonflora Schweiz gegründet. Mary, Monika, Jan, Sarah, Michael und Markus kamen nach monatelanger Vorbereitung in der Gründungsversammlung zusammen und haben damit den ersten offiziellen Schritt zur Gründung vollzogen. Mit der Vereinsgründung können wir unseren Partnerverein Sonflora Nicaragua aus der Schweiz heraus noch besser und effizienter unterstützen.

Monika: „Es macht Spass und gibt innere tiefe Befriedigung, Kindern, die auf der Schattenseite des Lebens stehen, einen kleinen Lichtblick schenken zu dürfen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit im Vorstand und auf viele neue Mitglieder des Vereins, die mit ihrem Vereinsbeitrag unser Projekt unterstützen wollen. Herzlichsten Dank im voraus.“

Im nächsten Schritt folgt nun die offizielle Anerkennung  durch die Behörden. Bei Fragen oder Interesse könnt ihr euch gerne via Email bei sonflora_schweiz@hotmail.com melden.

Vereinsgründung Schweiz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: