Fotos vom zweiten Fußballturnier

Nach dem Erfolg des ersten Fußballturniers (wir berichteten), fand im Juni 2012 das zweite Turnier statt. Neben den beiden Projektmannschaften aus Poneloya und Tamarindo waren dieses Mal auch zwei Gastmannschaften dabei. Ein Rahmenprogramm mit Spielen, Torwandschießen etc. sorgte für Abwechslung und Spaß, nachdem das offizielle Turnier beendet war. Die Kinder hatten einen tollen Tag. Fotos und Berichte von allen Fußballspielen findet Ihr hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.