Verfasst von: sonfloranica | 16/02/2012

Aktuell: Unterstütze unsere Aktion „Schulsachen für Tamarindo“

http://www.betterplace.org/de/projects/8929-schulsachen-fur-projekt-tamarindo

In den letzten Jahren konnten wir die schulische Ausstattung, sprich Bücher, Hefte, Blöcke, Kugelschreiber und Stifte, des Projektes in Poneloya auf ein Mindestniveau anheben. Dafür möchten wir allen Spendern vielmals danken. Durch die Anschaffungen in Poneloya haben wir es geschafft einige Grundvoraussetzungen für ein Lernen und Bilden zu schaffen. In Verbindung mit dem Unterricht in der Schule und im Projekt selber, durch unsere Freiwilligenarbeiter, konnten wir die schulischen Leistungen sichtlich verbessern. So haben sich nicht nur die Schulnoten der Kinder verbessert, sondern ist der Spaß am Lernen und die Neugierde größer geworden

Die Situation in unserem Kinderprojekt in Tamarindo ist schlechter, so sind wir dort noch gar nicht, wenn überhaupt schlecht ausgestattet. Um die Situation zu verbessern benötigen wir Eure Hilfe, um Schulsachen für die Kinder und das Projekt zu kaufen. Auch wenn Nicaragua ein vermeintlich preisgünstiges Land ist, sind besonders Bücher, Hefte etc. auf einem westlichen Niveau.

Wenn jeder nur einen Euro spendet, haben wir unser Spendenziel von 500 € auf Betterplace.org schnell erreicht! Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: